Willkommen!

Hallo,

in den vergangenen Wochen haben wir unseren Webauftritt komplett überholt. Ihr habt möglicherweise unsere erste Webseite gesehen und festgestellt, dass diese prinzipiell nur im Stande war einige Bildergalerien und YouTube-Links darzustellen. Da war mit der alten Seite völlig unzufrieden waren, entschieden wir uns dazu einen Neuanfang zu wagen.

Aussehen & Navigation

Webseite 2.0 sieht auf Anhieb besser aus als der Vorgänger. Am Anfang befindet sich ein funktioneller Slider, der stets die neuesten Fahrzeuge anzeigt und auf entsprechende Fahrzeugdetailseiten weiterleitet. Weiter unten befindet sich ein kleines Schnellmenü, welches Zugriff auf die aktuellen Hauptbereiche ermöglicht. Anschließenden finden sich Bereiche für Social Media, aktueller Fahrzeugüberblick, Fahrzeugmenü, letzte Artikel und Fakten über uns wieder.

Funktionen

Jedes Fahrzeug, welches wir für unseren YouTube Kanal testen, erhält auf unserer Webseite eine eigene Detailseite. Auf dieser finden sich eine Bildergalerie des Fahrzeuges, technische Daten, YouTube Links und ein schriftlicher Testbericht wieder.



Da wir unter anderem Fahrzeuge von Autohändlern, Mietwagenfirmen, etc zu Aufnahmezwecken zur Verfügung gestellt bekommen, werden bei entsprechenden Fahrzeugen Kontaktinformation des Anbieters, samt Weiterleitung zu seinen Diensten verlinkt.

Diverses

Wir möchnten ehrlich mit euch sein. Die Einrichtung und Pflege dieser Webseite, sowie das Erstellen von Fahrzeugaufnahmen für unseren YouTube Kanal sind mit einem finanziellen Aufwand verbunden. Deshalb sind wir darauf angwiesen auf dieser Seite und auf YouTube Werbung über Google zu schalten. Wir würden uns außerdem freuen, wenn ihr unsere Seite nicht mittels Adblocker blockiert. Wir werden diese Seite nicht mit Werbung überfluten. Vielen Dank für euer Verständnis!

Bei weiter Fragen, Anregungen oder Kritik kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular.

Grüße!

Matt

Willkommen!
VORHERIGER BEITRAG
Willkommen!
NÄCHSTER BEITRAG

Leave a Reply

Welcome!

Hey guys,

over the last couple of weeks we’ve worked on overhauling our website. You might have seen our first homepage and noticed that it did not offer many functions. It was only able to hold a couple of picture galleries and YouTube links. Hence we were absolutely unsatisfied with it we decided to give it a complete overhaul.

Appearance & Navigation

Website 2.0 looks so much better than its predecessor. Starting off with a beautiful and functional slider on the homepage you can instantly see our latest cars and quickly access its respective pages. Followed by a smaller welcoming area which gives you quick access to main parts of our websites. Areas for our social media, latest cars overview, vehicle type menu, latest articles and facts are located further down the page.

Functions

Every car we produce videos of for our YouTube channel will receive its own vehicle page. On that page you will be able to find a picture gallery of the car, vehicle specifications and a quick guide to all videos on YouTube. Furthermore we will publish written reviews including pros and cons.



As we are occasionally being provided with vehicles for review and filming purposes by car dealerships and rental companies we will be including their contact information to provide quick access to their services.

Miscellaneous

We want to be upfront with you. Maintaining this website and producing videos and reviews takes up lots of effort and costs money, so please tolerate our need to monetize our YouTube videos and website. Also please consider whitelisting our website in your adblocker. We won’t spam you with ads. Promise! Thank you very much for understanding!

If you have any desires or criticism feel free to contact us through our contact form. That will help us improve ourselves. We highly appreciate it!

Have a good one!

Matt

Welcome!
PREVIOUS POST
Welcome!
NEXT POST

Leave a Reply